Spezial

Haarseife No. 1

Ich habe dieser Seife Ghassoul beigemengt, da diese Lavaerde wunderbar zur Körperreinigung verwendet werden kann. Das Besondere von Ghassoul: Es saugt Schmutzpartikel und überschüssiges Fett wie eine Art Löschblatt auf ohne dabei die Haut zu reizen.

Tussah-Seide unterstützt die Seife beim Schäumen. Diese Haarseife hat eine Unterlaugung von 5%.

Durch die runde Form wird sie gleichmäßig verwaschen.

 

Anwendung: Die Seife im nassen Haar großzügig durch kreisende Bewegungen (2-3 Minuten) aufschäumen, auch in den Längen gleichmäßig verteilen. Gründlich mit warmem Wasser ausspülen. Ich empfehle abschließend eine saure Rinse (Spülung) zu verwenden. z.B. 1 Liter Wasser mit einem halben Teelöffel Zitronensäure (aufgelöst) oder ein großzügiger Spritzer aus der Plastikzitrone ins Wasser. Die Spülung sorgfältig mit Wasser ausspülen.

 

Die Haarseife No.1 gibt es in den Duftrichtungen Apfel und Mango

Apfel - frisch, fruchtig, apfelig - so riecht diese Haarseife

deklarationspflichtige Allergene: Limonene

Mango - ein herrlich frischer, intensiver Duft nach Mangos

deklarationspflichtige Allergene: Hexylcinnamal, Linalool, Citronellol, Limonene, Amyl Cinnamal

INCI:

Sodium Olivate, Sodium Castorate, Sodium Rice Germate, Sodium Cocate, Glycerin, Illite, Parfum, Serica

Inhaltsstoffe:

verseiftes Olivenöl, Rizinusöl, Reiskeimöl und Kokosöl. Bei der Verseifung entstandenes Glycerin, Ghassoul, seifengeeignetes Parfum und Tussah-Seide.